Über mich

Thomas „Kratazaz“ Zwicklhuber

Geboren bin ich am 10.02.1984 in einem kleinen Dörfchen in Oberösterreich. Von der konventionellen Lebensweise dort schnell gelangweilt, beschäftigte ich mich in meiner Freizeit recht viel mit den üblichen Geek-Themen wie IT, Game-Development und natürlich den daraus resultierenden Videospielen. Mich interessierte einfach  alles an der Thematik. Da ich selbst weder Coder noch Grafiker war, blieb mir nur die Berichterstattung als mögliches Betätigungsfeld. Der fröne ich nun relativ lange. Wahrscheinlich mein halbes Leben lang schreibe ich schon über diesen wahnsinnig unterhaltsamen Markt. Vielleicht, weil ich diese Leidenschaft teilen möchte, vielleicht aber auch nur, weil ich einfach gerne Texte verfasse.

In all den Jahren habe ich viele kleine Seiten privat aufgezogen und einige größere Portale redaktionell unterstützen dürfen. Das alles kostete immer wahnsinnig viel Zeit, aber die Arbeit erfüllte mich, obwohl sie letztendlich immer nur ein Hobby blieb. Dieser Blog soll einfach nur eine Seite von einem Spieler für Spieler sein.

Da ich diese Seite als reines Hobby betrachte und für gewöhnlich allein mit Inhalten versorge, kann und will ich gar nicht mit größeren Portalen konkurrieren. Wer aber trotzdem ab und an reinschauen will, der ist herzlich eingeladen. Auch Anregungen oder Kritik könnt ihr mir gerne übermitteln.

Wie kann man mich kontaktieren?

Ihr könnt mit mir auf Facebook, Steam oder Twitter in Kontakt treten. Oder ihr schreibt ganz altmodisch eine E-Mail.